Genre: Historische Vampirromanserie

Handlung: Gemma Winwood wird 1599 in London in eine Vampirin verwandelt und erfährt fortan im Laufe der Jahrhunderte, was es bedeutet unsterblich zu sein. Trotz ihres leidenschaftlichen Temperaments lernt sie mit der Zeit, mit ihrem neuen Dasein umzugehen. Dabei erlebt sie Kriege, Entdeckungen und Revolutionen, begegnet der Liebe, dem Kampf und dem Tod. Sie trifft auf gefährliche Feinde, findet aber auch echte Freunde – ihre Zeitgenossen.

Inhaltselemente:
Liebe: flying-heart-icon flying-heart-icon 
Erotik: kiss-icon kiss-icon
Spannung: lightning-iconlightning-iconlightning-icon
Action: pistol-icon pistol-icon pistol-icon
Humor: comedy-mask
Drama: tragedy-mask tragedy-mask

Besonderheit der Reihe: Das Besondere an den Zeitgenossen ist die Möglichkeit, gemeinsam mit Gemma und ihren Freunden durch die Zeit zu reisen. Von 1599 bis in die Gegenwart erleben die Zeitgenossen viele reale historische Ereignisse und begegnen realen historischen Figuren. Wer sich dafür interessiert, kann unter dem Punkt Hintergründe auf der Zeitgenossen-Homepage mehr darüber erfahren. Es ist aber ebenso gut möglich, der Geschichte zu folgen, ohne diese Hintergründe zu kennen.

Über die Autorin:
hopecavendish02Hope Cavendish lebt seit über 20 Jahren im Ruhrgebiet. Dort arbeitet sie unter anderem als freie Autorin, Webdesignerin, Photoshop-Dozentin und Cover-Designerin – viele Leidenschaften und Interessen führten zu vielen Berufen.
Im Sommer 2013 entschied sie sich, eine weitere Passion zum Beruf zu machen, und veröffentlichte mit „Gemmas Verwandlung“ den Auftakt ihrer Vampirroman-Serie Zeitgenossen.

Bisher erschienene Bände:  4
eBooks und Taschenbücher erhältlich bei Amazon.
Signierte Bände können auch direkt über die Autorin bestellt werden.

Homepage: http://www.zeitgenossen-romane.de/

eBook kaufen   8x5-cover_zweiterband02_140x224   8x5-cover_dritterband_140x224   8x5-cover_vierterband_v2_140x224

Advertisements