Genre: Paranormal Romance/Urban Fantasy mit Vampiren

Handlung: Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie nicht, was sich hinter seiner wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein mächtiges Blut abgesehen haben. Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Kann sie Dorian vertrauen?

Inhaltselemente:
Liebe: flying-heart-icon flying-heart-icon flying-heart-icon  flying-heart-icon
Erotik: kiss-icon kiss-icon
Spannung: lightning-iconlightning-iconlightning-iconlightning-iconlightning-icon
Action: pistol-icon pistol-icon pistol-icon
Humor: comedy-mask comedy-mask comedy-mask
Drama: tragedy-mask tragedy-mask tragedy-masktragedy-mask

Besonderheit der Reihe: Die individuellen Fähigkeiten spielen bei meinen Nachtahn-Vampiren eine große Rolle. Meist sind es eigene Talente, die sich mit der Wandlung verstärken. Diese besonderen Kräfte lassen sich über das Blut weitergeben – freiwillig oder auch mit Gewalt.

Über den  Autor:
Sandra Florean wurde 1974 als echte Kieler Sprotte geboren. Zum Schreiben schlug sie einen komplizierten Weg ein: Obwohl sie bereits als Jugendliche Geschichten und Gedichte zu Papier brachte, absolvierte sie erst die Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau, um eine solide Grundlage zu haben. Seitdem arbeitet sie als Sekretärin in der Verwaltung. Erst die „Nachtahn“-Reihe brachte sie zurück zum geschriebenen Wort und veröffentlicht seitdem regelmäßig in unterschiedlichen Verlagen.
Ihr Debüt „Mächtiges Blut“ wurde auf dem Literaturportal Lovelybooks zum besten deutschsprachigen Debüt 2014 gewählt.

Bisher erschienene Bände:  4

Homepage: http://sandraflorean-autorin.blogspot.de/p/uber-mich.html

        

Advertisements