Genre: Vampir-Thriller

Handlung: Die Romance-Autorin Grace Porter wird von einem Nephilim überfallen und im letzten Augenblick gerettet – von einem Vampir. Sie ahnt nicht, welchen Zweikampf die beiden Rassen um das Schicksal der Menschheit führen. Und so sehr sie auch versucht, sich fern zu halten, wird ihr Leben doch immer enger verwoben mit den Geschicken übernatürlicher Mächte. Ohne zu ahnen, welche Rolle ihre eigene Vergangenheit dabei spielt …

Inhaltselemente:
Liebe: flying-heart-icon flying-heart-icon flying-heart-icon 
Erotik: kiss-icon kiss-icon
Spannung: lightning-iconlightning-iconlightning-iconlightning-icon
Action: pistol-icon pistol-icon pistol-iconpistol-icon
Humor: comedy-mask comedy-mask
Drama: tragedy-mask tragedy-mask

Besonderheit der Reihe: Was wäre, wenn Vampire die Beschützer der Menschheit sind?
Und sie trotz ihrer dunklen Seite vor etwas schützen, was noch viel gefährlicher ist?
Und die Menschen bereitwillig diesen Pakt eingegangen sind?
Und was, wenn dies alles schon Jahrtausende zurückliegt und die Menschen diesen Pakt längst vergessen haben …?

Über den  Autor:
Zum Schreiben hat Marc Thomas 1980 ein Freund gebracht, mit dem er auch heute noch eine enge Freundschaft pflegt. Seitdem sind einige Hundert Illustrationen und eine Handvoll Comics entstanden und neben mehreren Kurzgeschichten inzwischen auch die ersten Romane erschienen.
Seine große Leidenschaft gehört bis heute den alten US-amerikanischen Pulp-Magazinen mit ihren vielfältigen Science-Fiction-, Fantasy- und Horror-Geschichten des Golden Age, ebenso wie klassischen Schwarz-Weiß-Filmen der 1930er bis 1950er Jahre.

Bisher erschienene Bände:  2. Band 3, „Das Herz einer Jägerin“ ist in Arbeit.

Homepage: http://marc-thomas-autor.de/